Die Suche ergab 6 Treffer

von Mixer
18.12.2006, 23:28
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: AW50 Test
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Hallo Charles1, ich habe nach einmaligem Umtausch einen angeblich funktionierenden Alarmwähler AW50 erhalten. Er wählt im Test die Tel-Nr und übermittelt auch den Text. Wie bekomme ich aber den AW50 an meine FHZ1350 angemeldet? Die Bedienungsanleitung sagt darüber üpberhaupt nichts aus. Wenn ich den...
von Mixer
06.11.2006, 12:00
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Rollladensteuerung stoppen
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Rollladensteuerung stoppen

Hallo, nochmals zu leidigen Thema des stoppens der Rollläden in beliebiger Position. Dieses Thema wurde zwar schon einmal behandelt, aber ich kann das Ergebnis nicht ganz nachvollziehen. Ich habe, wie vorgeschlagen die MS als RST deklariert. Erste Frage: Kann man im nachhinein das Objekt noch ändern...
von Mixer
25.10.2006, 11:41
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Rauchmelder
Antworten: 8
Zugriffe: 10220

Hallo squeeezer,

vielen Dank für die Information. Ich habe eine FHZ1350 und werde mir demnächst einen AW50 zulegen. Dann werde ich mal nach einem rm 100-2 uni-s ausschau halten.

Gruß

Mixer
von Mixer
23.10.2006, 12:01
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Rauchmelder
Antworten: 8
Zugriffe: 10220

Rauchmelder

Hallo,

bei ELV habe ich ein Set mit dem Telefonwahlgerät AW50 und Rauchmeldern RM50 gefunden (recht preiswert). Bei anderen Anbietern finde ich nur die Rauchmelder RM100. Kennt jemand den Unterschied der Rauchmelder?

Gruß

Mixer
von Mixer
22.10.2006, 20:43
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Rolladensteuerung mit Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Hallo Bümpi,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Es funktioniert super. :lol:

Gruß

Mixer
von Mixer
20.10.2006, 22:40
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Rolladensteuerung mit Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Rolladensteuerung mit Variablen

Hallo, nachdem ich mein Haus mit Rolladensteerungen von Düwi ausgestattet hatte und diese meinen Vorstellungen absolut nicht entsprach, bin ich auf die FHZ1350 mit Studio umgestiegen. Die Programmierung verlief bis jetzt zwar schleppend, aber am Ende top. An folgendem Problem verzweifele ich z.Z. Di...

Zur erweiterten Suche