Die Suche ergab 16 Treffer

von OliverD
15.07.2009, 15:32
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-Sec-Sc Tür-/Fensterkontakt - externer Schalter Anschluß?
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: HM-Sec-Sc Tür-/Fensterkontakt - externer Schalter Anschluß?

:D Alles klar, vielen Dank für deine Antwort..... dann werde ich das mal machen.
von OliverD
11.07.2009, 13:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-Sec-Sc Tür-/Fensterkontakt - externer Schalter Anschluß?
Antworten: 2
Zugriffe: 879

HM-Sec-Sc Tür-/Fensterkontakt - externer Schalter Anschluß?

Hallo,

besteht die Möglichkeit bei dem HomeMatic HM-Sec-Sc Funk-Tür-/Fensterkontakt einen externen Schalter/Taster anzuschliessen ? :roll:

Viele Grüße und freue mich auf ein kurzes Posting !
von OliverD
18.01.2008, 15:37
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Rauchmelder
Antworten: 8
Zugriffe: 10220

Re: Rauchmelder

Moin, funktioniert aber leider nicht, so wie du es sagst. Dippschalter bidi ist auf "on" und laut bedienungsanleitung müssen die anderen Dippschalter bei allen gleich eingestellt sein da sich die Rauchmelder sonst NICHT gegnseitig auslösen :!: Gearde probiert. Genau Bidi heisst, dass wenn einer aus...
von OliverD
25.12.2007, 17:04
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Rauchmelder
Antworten: 8
Zugriffe: 10220

Re: Rauchmelder

Da muss ich mich dem anschliessen. Habe auch 3 Rauchmelder RM100-3 BIDI-S und die funzen wunderbar mit der FHZ1300PC :-) Das Anbinden an der Studiosoftware ging problemlos..... Gegenfrage "den selben Code eingestellt damit sie kommunizieren" ? Wieso das denn -> du musst lediglich den Bidischalter un...
von OliverD
04.10.2007, 18:20
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: Wartungsmeldung mit Hilfe FHZ1000PC senden - möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Hallo Kafibo,

danke für deine Hilfe.

Ich nutze die Standardsoftware "FHZ1300PC", welche bei ELV mitgeliefert worden ist. Daher veknüpfe ich das ganze mit Hilfe der Vorgaben.
Ich programmiere nicht selber.

Probiere das nochmal und melde mich nochmal..

Vielen Danke erstmal..Gruss Oliver
von OliverD
03.10.2007, 19:06
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Sounds für FS20 SIG
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Hey, nutze doch am besten mal eine Suchmaschine..da findet man teilweise kostenlose Sounds.

---> http://www.google.de/search?hl=de&sa=X& ... 22&spell=1


Gruss Oliver
von OliverD
03.10.2007, 19:03
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Neue Module für FS20
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Interessant ------------->

"Zitat:....Auf alle Fälle ein paar nette Module, besonders der FS20-Touchcontrol TC6. "

Da muss ich auch mal gleich bei ELV schauen :-)

Viele Grüsse Oliver
von OliverD
03.10.2007, 19:01
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: Wartungsmeldung mit Hilfe FHZ1000PC senden - möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Wartungsmeldung mit Hilfe FHZ1000PC senden - möglich ?

Guten Abend, ich brauche schon wieder Eure Hilfe, weil mir die Haare zu Berge stehen. Ich versuche seit 1 Std vergebens es hinzubekommen, das mir die FHZ1000PC eine Wartungsmeldung sendet. Meine Idee ist es nämlich, das mir das System alle 6Monate automatisch eine Email sendet mit dem Hinweis der Wa...
von OliverD
29.09.2007, 18:41
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20TFK ... 2 getrennte Meldungen erhalten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Herzlichen Dank für eure Antwort.....dann scheint es so. Ich hatte in der Anleitung auch nachgelesen, aber nicht so richtig verstanden bzw. wollte nochmal ganz sicher gehen. Die ANleitung kann ich ja auch mal missverstehen bei dem ganzen "programmiere" :lol: Dann werde ich mir noch einen zweiten FS2...
von OliverD
29.09.2007, 16:54
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20TFK ... 2 getrennte Meldungen erhalten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

FS20TFK ... 2 getrennte Meldungen erhalten ?

Hallo, ich habe mein FS20TFK an eine FHZ1000PC angeschlossen. Soweit funktioniert im Trockentest alles. Betätige ich die internen Tasten ( also 1 und 2 ) erhalte ich einen Befehl in meiner FHZ1000PC das die Alarmanlage ausgelöst hat. ( ist an eine externe Alarmanlage angeschlossen ). Betätige ich di...

Zur erweiterten Suche