Die Suche ergab 4 Treffer

von sepp
26.01.2007, 14:28
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projekt-Vorstellung von User Zeuge
Antworten: 16
Zugriffe: 23466

Hi,
mich würde das Bild interessieren, aber der Link geht nicht.
Danke
von sepp
18.01.2007, 17:06
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: Bilder von Touchscreen-Selbstbauten.
Antworten: 23
Zugriffe: 22265

das einzige was mir einfällt wäre eine lösung über den web-server. remotedesktop ist nicht verwendbar, da du nur 1 konsolen-session hast und die software nicht multi-konsolen-fähig ist. anstatt remotedesktop kann man VNC server http://www.realvnc.com verwenden. Der lässt beliebig viele VNC viewer g...
von sepp
03.09.2006, 23:35
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: Bilder von Touchscreen-Selbstbauten.
Antworten: 23
Zugriffe: 22265

Danke Squeeezer, sieht Klasse aus.

Gibts da noch eine Idee wie man nun einen zweiten (oder dritten) Touchscreen betreiben könnte?

Mein Rechner steht im Keller, hätte aber eben im EG Flur und im Schlafzimmer auch gerne einen ...

Danke
SEpp
von sepp
03.09.2006, 23:10
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: Neues aus dem Bereich Akkus
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

Alternative zu Batterien: AccuCell

Hi, ich hab bei mir in FS20 Komponenten (Raumregler, Heizventilmotoren, Rauchmelder, PIRI) die AccuCell im Einsatz. Die haben 1.5V und eine ebenso geringe Selbstentladung wie Batterien. Halten bei mir ca. 9 Monate. Kann man 25 mal aufladen (laut Hersteller, 10x geht aber wohl sicher. Bei Kosten von ...

Zur erweiterten Suche