Die Suche ergab 170 Treffer

von Zeuge
04.09.2011, 19:03
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Hochwertige Sprachausgabe über Voice Reader von Linguatec
Antworten: 64
Zugriffe: 29370

Re: Hochwertige Sprachausgabe über Voice Reader von Linguate

Hallo, könnte mir jemand die Datei DoVoice.exe zur Verfügung stellen. Interessant wären auch Zusatzangaben, ob diese auch unter Windows7 und Homeputer CL läuft. Danke im voraus Ja doVoice.exe läuft auch unter Win7 (bei mir ists Win7 64bit)! Zu den Möglichkeiten unter Homeputer CL kann ich nichts sa...
von Zeuge
06.08.2011, 19:31
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Hochwertige Sprachausgabe über Voice Reader von Linguatec
Antworten: 64
Zugriffe: 29370

Re: Hochwertige Sprachausgabe über Voice Reader von Linguate

Also meine Sprachausgabe sieht folgendermaßen aus: Datum: http://www.rsf-schmoelz.de/SprachausgabeDatum.mp3 Code: SprachausgabeDoVoice:="Heute ist " +TAG +" der " +MONATSTAG +"." +MONAT +".20" +JAHR Linguatec spricht das Datum nur korrekt aus wenn die Zahlen für Tag und Monat nur einstellig sind od...
von Zeuge
12.06.2010, 23:10
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projekt-Vorstellung von User Zeuge
Antworten: 16
Zugriffe: 23462

Re: Projekt-Vorstellung von User Zeuge

Hallo, du bist ja ein richtiger Profi. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe mir eine FHZ 1300 WLAN gekauft und die homputer studio software, aber ich bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen. Ich habe bisher folgendes erreicht: 1. WLAN-Kontakt hergestellt (orange und blau LED leuchten). Web-I...
von Zeuge
01.03.2010, 19:48
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Fehlermeldung bei Windows 7

UAC (Benutzerkontensteuerung) findest Du in der Systemsteuerung - Wartungscenter - Einstellungen der Benutzerkontensteuerung Der Schieberegler (ganz unten ist aus) steuert wie oft bzw. wann eine Änderung am System nachgefragt und quittiert werden muss. Anmerkung: Die Benutzerkontensteuerung in Vista...
von Zeuge
28.02.2010, 10:59
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Fehlermeldung bei Windows 7

Also bei mir läuft Homeputer Studio ohne Probleme auf Win 7 64bit.
Allerdings arbeite ich grundsätzlich ohne UAC (Benutzerkontensteuerung)

Hast Du auch mit Admin Rechten installiert? Eventuell mal zur Installation die UAC kurzfristig ausschalten - nicht vergessen wieder ein zu schalten...
von Zeuge
26.02.2010, 00:35
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Neue Version 100202
Antworten: 26
Zugriffe: 16663

Re: Neue Version 100202

Auch ich blende zu gegebener Zeit Zeichenobjekte ein die andere Objekte überlagern. Da stört die Transparenz wegen Unlesbarkeit des Zeichenfensterinhaltes ungemein. Eine optionale Transparenz wäre wirklich schön, zumal die schon gefällt aber halt nicht immer sinnvoll ist. Vielen Dank an Contronics f...
von Zeuge
16.02.2010, 13:06
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Windows 7 und Homeputer Studio
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: Windows 7 und Homeputer Studio

Ich habe Win7 Pro 64 Bit mit Homeputer Studio und FHZ 1350 im Einsatz.

Eine kleine Abhandlung dazu siehe:
http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 251#p23251
von Zeuge
07.02.2010, 17:38
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Suche Idee Anwesenheitssimulation
Antworten: 4
Zugriffe: 2756

Re: Suche Idee Anwesenheitssimulation

Ich hatte dieses Problem auch und so gelöst: Jeder Tastendruck einer Fernbedienung oder registrierte Bewegung eines Bewegungsmelders (also alles Sender die auf menschliche Aktivität schließen lassen) haben folgende Sequenz in dessen Makro: ** Variable AllgVariablen.LetzteTasteFernbed vom Typ Zeichen...
von Zeuge
06.02.2010, 15:29
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Neue Version 100202
Antworten: 26
Zugriffe: 16663

Re: Neue Version 100202

Hallo Contronics Die maximale Länge von Zeichen-Variablen ist auf 65535 Zeichen begrenzt. Wie verhält es sich mit der Zeichenanzahl bei Zeichenobjekten? Welche maximale Anzahl gibt es dort? Ich nutze ein Zeichenobjekt als Ereignis-Anzeige. In diesem scheint die Zeichenanzahl deutlich begrenzter zu s...
von Zeuge
28.01.2010, 21:47
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: StarWin
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: StarWin

Also einfach doppelte Anführungszeichen.
Gut zu wissen.

Zur erweiterten Suche