Aufmerksam geworden durch eine Diskussion in RaspberryMatic 3.37.8.20181026 – Erfahrungsberichte
habe ich einen Kurztest auf der CCU3 mit aktueller Firmware gemacht.
Code: Alles auswählen
VERSION=3.41.7
Version: 2.1.369
Build: R1.00.0388.0202
- Programm mit virtuellen (CCU/CUXD) und nichtvirtuellen (IP/RF) Tastendrücken angelegt.
- Tasten entsprechend gedrückt
- Auswertung angeschaut
- Bugmeldung an EQ-3 schreibe ich noch ist raus, wird wohl wie üblich untergehen.
PS:
Wäre schön, wenn wer auf einer CCU 2 & 3 mit Angabe der Firmware und Regaversion
Code: Alles auswählen
! Firmware und RegaVersion usw. ausgeben
string stdout;string stderr;
system.Exec("cat /boot/VERSION",&stdout,&stderr);
WriteLine(stdout);
WriteLine("Version: " # dom.Version());
WriteLine("Build: " # dom.BuildLabel());
Alchy
[EDIT]
Antwort EQ-3:
EQ-3 Support am 09.11.2018 um 12:25 hat geschrieben:
Ticket: EAA7CE55BB64E
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Aufgrund der Komplexität und Vielzahl an Anfragen beträgt die Bearbeitungszeit aktuell bis zu drei Werktage.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.
Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Um Ihr Anliegen im Rahmen unserer Vertragspflichten bestmöglich zu betreuen, leiten wir, sofern dies für die Erbringung des technischen Supports erforderlich ist, personenbezogene Daten unserer Kunden, z.B. E-Mail- Adressen, an interne Stellen und externe Dienstleister weiter.
Sollten Sie mit der Weiterleitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte mit.
Sofern Sie in der Zwischenzeit Ergänzungen und/oder Rückfragen zu Ihrer ursprünglichen Anfrage haben, bitten wir Sie, die jeweilige Ticketnummer in die Betreffzeile Ihrer E-Mail aufzunehmen.
Ihr eQ-3 Technical Support Center
EQ-3 Support am Am 09.11.2018 um 14:38 hat geschrieben:
Hallo Alchy,
vielen Dank für den Hinweis; das Verhalten ist schon bekannt. Anfang nächster Woche wird das Verhalten mit einem Firmware-Update behoben - ist diesmal nicht untergegangen
Mit freundlichen Grüßen aus Leer
Ihr eQ-3 Support-Team