Hallo zusammen,
ich habe eine neue Installation und zwei Probleme:
- Die Auslösung eines Rauchmelders kommt NICHT per Push
- Die Auslösung eines Wassermelders kommt per Push als Gefahrenmeldung. Wenn die App geöffnet ist, wird auch ein Ton abgespielt. Wenn die App geschlossen und das Iphone gesperrt ist, kommt der Ton nur stumm, obwohl das Iphone weiterhin auf laut ist. Unter Einstellungen / Mitteilungen im Iphone wurden "kritische Hinweise" und "Töne" und "Kennzeichen" sowie "Mitteilungen erlauben" aktiviert.
In der Homematic-App sind alle Benachrichtigungen aktiv
Iphone 14 IOS Version 16.6.1
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Der Alarm macht natürlich nur Sinn, wenn ich ihn am Endgerät auch hören kann..
HM IP Access Point - Push an IOS Gerät fehlerhaft / stumm
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 16.02.2016, 06:42
-
- Beiträge: 77
- Registriert: 27.10.2019, 10:20
- System: Access Point
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: HM IP Access Point - Push an IOS Gerät fehlerhaft / stumm
Es ist auch kein Fokus aktiv, der die Töne ggf. unterdrücken würde? Ich habe bei mir die Homematic-App noch als Ausnahme in den jeweiligen Fokus-Einstellungen definiert, sodass die Mitteilungen immer mit Ton kommen und auf dem Lockscreen sichtbar sind.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 16.02.2016, 06:42