Herzlich Willkommen

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2006, 19:16

Herzlich Willkommen

Beitrag von admin » 14.07.2006, 19:47

Hallo zusammen,

dieses Forum entstand aus dem Wunsch der User in einem anderen Forum (siehe http://www.razyboard.com/system/thread- ... 96786.html), eine neue Forenplattforum rund um das Thema FHZ einzurichten.

Der Betreiber selbst möchte dabei eher im Hintergrund stehen und nur die entsprechende Technik zur Verfügung stellen.

Die gewünschte Struktur des Forums soll und kann von den Benutzern selbst hier diskutiert werden, eine mögliche Einteilung wurde bereits von mir vorgenommen, ich bin aber für Vorschläge offen.

Die einzelnen Unterforen sollen demensprechend auch von Moderatoren aus Kreisen der Forennutzer betreut werden.

Dies soll's auch als "erste Ansprache" gewesen sein, nun seid Ihr an der Reihe ... viel Spass!

Gruss
Stefan Hendricks, FHZ-Forum

Michael
Beiträge: 126
Registriert: 15.07.2006, 13:42
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Michael » 15.07.2006, 13:48

hallo,
gratuliere zu diesem neuanfang und hoffe das hier nicht so erfahrene
interessierte wie ich z.b. antworten auf ihre nervenden fragen erhalten.
ein schoenes wochenende
gruss michael
der weg ist das ziel

Benutzeravatar
squeeezer
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2006, 00:00
Wohnort: Idstein

saubere arbeit :-)

Beitrag von squeeezer » 17.07.2006, 00:20

hi admin ...

inoffiziell ja schon per mail, aber hier noch mal öffentlich:

vielen dank für das "zur verfügung stellen" der plattform, der domains und des webspace ... ich hoffe, dass sämtliche user hierher finden und dieses forum genauso wächst und gedeiht, wie das alte ... nur viel besser :-)
... squeeezer

Pietro
Beiträge: 246
Registriert: 17.07.2006, 00:37
Wohnort: Austria

Beitrag von Pietro » 17.07.2006, 00:40

schwuppdiwupp - bin schon da.

Vielen Dank für diese tolle Initiative !

IMHO hatte sich die FHZ bereits lange eine "gscheite" Diskussionsplattform verdient !

Auf einen tollen und spannenden Informationsaustausch ! (in ca. 1 Monat geht mein FHZ-Haus inbetrieb - samt ca. 80 Aktoren !)

lg aus Ö
Pietro

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“