ich bin zwar schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet und habe bisher zu allen Themen sehr hilfreiche Posts gefunden.
Zum Thema der Integration meiner Hikvision-CAM hänge ich leider aktuell fest und hoffe, jemand von Euch hat eine Idee, wie ich das lösen kann.
mittels der Funktion Alarmserver der CAM setze ich aktuell meine Systemvariable Garten_CAM_MotionDetection_Event mit folgendem Aufruf auf true:
Code: Alles auswählen
http://CCU-IP/CCU.exe?Antwort=dom.GetObject("Garten_CAM_MotionDetection_Event").State(1)
Was Die CAM macht sieht folgendermaßen aus:
Code: Alles auswählen
Client connected
POST /CCU.exe?Antwort=dom.GetObject(%22Garten_CAM_MotionDetection_Event%22).State(1) HTTP/1.1
Content-Type: application/xml; charset="UTF-8"
Host: 192.168.6.63
Connection: Keep-Alive
Content-Length: 712
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<EventNotificationAlert version="1.0" xmlns="urn:psialliance-org">
<ipAddress>192.168.10.5</ipAddress>
<protocol>HTTP</protocol>
<macAddress>ac:b4:1f:7a:45:1b</macAddress>
<channelID>1</channelID>
<dateTime>2022-07-18T06:44:54+02:00</dateTime>
<activePostCount>1</activePostCount>
<eventType>VMD</eventType>
<eventState>active</eventState>
<eventDescription>Motion alarm</eventDescription>
<channelName>IPdome</channelName>
<Extensions>
<serialNumber>DS-2DE2A404IW-xxxxxxxxxxx</serialNumber>
<eventPush>VMD&&DS-2DE2A404IW-xxxxxxxxxxxxxxx,2022-07-18T06:44:54+02:00,1,1.0</eventPush>
</Extensions>
</EventNotificationAlert>
Client disconnected
Ich hatte die Hoffnung, per Script über eine entsprechende Abfrage da ran zu kommen, bisher war meine Suche nach einer Lösung leider vergebens.
Hat jemand eine Idee, wie man an den Rest der Nachricht herankommt? Oder erlaubt der Layer der CCU, in dem das vorliegt, den Zugriff nicht?
Viele Grüße
Sebastian