Beitrag
von gnom » 29.08.2023, 12:05
alles gut
, war nur meine Art von Ironie wegen
Horst Henning hat geschrieben: ↑28.08.2023, 09:28
kontakt-5@eq-3.de,
Support@eq-3.de
!!!!!! Diese E-Mailadresse und das entsprechende Ticketsystem ist nicht mehr aktiv !!!!!
Ihre E-Mail wird daher nicht bearbeitet oder weitergeleitet.
:
:
also nicht mehr schnell eine Email-Anfrage an eQ-3 sondern jedes mal ein Kontaktformular ausfüllen.
ließt sich: nicht mehr der direkte Weg, sondern über einen Service-Provider.
point taken
Gruss, Chris
don't fear dying, fear not living (Marc Aurel)
strebst Du nach Respekt, handle selber danach (unbekannt)
2 Systeme:
- Home: Debmatic & IOBroker unter Debian 12 auf Laptop, HM-IP, Asksin++ (HB-+Innogy Devices), Zigbee, Tasmota/Shelly
- WE-Shed: Debmatic & IOBroker unter Debian 11 auf Laptop, HM classic, Asksin++ (HB-+Innogy Devices), RF, Tasmota/Shelly